In den letzten Monaten konnte RT-Industriebedarf bereits viele Kunden mit dem angebotenen Service und der breiten Produktpalette überzeugen. Das Projekt wächst weiter und weiter.
RT-Industriebedarf entwickelt sich nicht nur hinsichtlich des Angebotsportfolios und des Kundenstamms, sondern auch personell: Zum 01.01.2024 konnte ein weiterer Mitarbeiter für die Marke RT-Industriebedarf gewonnen werden.
Täglich erhält RT-Industriebedarf neue Anfragen von Kunden, die auf der Suche nach effizienten, qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Industriebedarfsprodukten sind. Der Anspruch ist stets, nicht nur technischer Händler zu sein, sondern als Partner und verlängerter Arm der Einkaufsabteilungen der Kunden zu agieren und einen Mehrwert zu bieten. Bedarfe werden so effizient und kostengünstig gebündelt.
Das Lieferantennetzwerk von RT-Industriebedarf wird ständig erweitert, um die Kunden stets optimal mit Verfügbarkeiten, Preisen und Artikeln zu versorgen. Hier konnte die Anbindung eines weiteren Zentrallagers generiert werden, um innerhalb kürzester Zeit – 24 Stunden – wichtige Betriebsgüter und Hilfsstoffe liefern zu können.
Bedarf an Antriebs- und Wälzlagertechnik kann die RT-Industriebedarf aus einer Hand von Premiumherstellern wie SKF, NSK, TIMKEN sowie Continental, GATES, KTR und IWIS anbieten. Dies erleichtert bereits vielen Kunden die interne und externe Beschaffung sowie das Projektmanagement.